Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 14:44
mc2104 mc2104 ist offline
Lesay
Forenmitglied

mc2104 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

ich nutze ja mytischtennis schon länger auch als abo aber was ich halt sagen muss ist das click tt auf der mobilen seite ( und da wird es häufiger gebraucht am spieltag weil kaum ein Verein nen Pc mit Internet mitnimmt) viel viel übersichtlicher ist als diese mytischtennis seite. Auch die app finde ich mehr als fragwürdig gemacht grade hinsichtlich das du ein Abo abschließen musst gibt es dort wesentlich mehr und bessere möglichkeiten der Benutzerfreundlichkeit schöner hätte ich es gefunden wenn man beides parallel hätte 1 Saison laufen lassen mit dem Hinweis das ab nächster Saison umgestellt wird so hätte man 1 Jahr Zeit gehabt die Fehler auszubügeln und die Leute hätten sich auch daran gewöhnen können das ganze jetzt zwischen zwei Spieltagen umzustellen ist natürlich denkbar ungünstig grade die ältere Generation hat es zeitweise jetzt extrem schwierig sie müssen a mit der Technik klar kommen und b sich innerhalb 1 woche dran gewöhnen.....