Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2017, 16:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
@Brett: Hier geht es doch im Wesentlichen gar nicht um Kosten für click-tt.
Das hatte ich doch nur erwähnt, weil Jaski das ins Spiel brachte.

Wie gesagt, mir persönlich gefällt die mytt-Oberfläche auch nicht sonderlich. Nur finde ich sie jetzt nicht soooo tragisch, wie die meisten hier. Jedenfalls finde ich all das was mich interessiert immer noch.

Mit der Umgestaltung von Oberflächen hat man doch eh in unschöner Regelmäßigkeit bei der benuntzung von Software zu kämpfen. Geht mir auch regelmäßig auf den Senkel und wird ebenso stets als als Verbesserung angepriesen. Mag sein, dass ich mich an diesen Dauerzustand schon so sehr gewöhnt habe, dass ich mich da gar nicht mehr drüber aufregen mag

Wer weiß denn mehr über die Hintergründe dieser Umstellung? DSP? Du?
Meist stecken ja finanzielle Aspekte dahinter. Ist das hier auch der Fall? Wird es insgesamt günstiger, wenn die einzelnen Gruppen über myTT laufen, als wenn es weiterhin über click.tt (nu) gemacht würde?

Wenn die Umstellung ohne Verbandstagsbeschluss erfolgt ist, so liest sich das was du und Bernie Bär dazu schreiben jedenfalls, dann ist das selbstverständlich nicht in Ordnung. Oder gibt es Beschlüsse, die den Leuten, die das nun entschieden haben 'nen Persilschein ausgestellt haben?