Zitat:
Zitat von Turboblock
es ist quatsch, dass es mir nur um quantität geht. aber wennn man die quanität auf fast ein 0 maß runterschrauben will kann man es eben nicht mit mir vergleichen, der fortwährend tippt, was ein zigfaches an zeit, energie, recherechen und wissen mit sich bringt, darum gehts und um nichts anderes und das sollte dann auch richtig einordnen können.
die grundaussage zu anfang war doch einfach die, dass du (hsv) der meinung warst, dass du meine ganze tipperei hier besser machen könntest als ich...
ok, wenn dem so ist, dann muss man es aber auch mit MEINEM maßstäben messen und nicht nur ein klitzekleinen bruchteil davon tippen und meinen damit wäre es dann getan, dann hätte es man schon im vorfeld sehr sehr stark relativieren müssen.
gleicher umfang, mehr richtig als ich ok...
nur ein mückenstich von mir kontakariert doch das ganze tippgeschehen und damit sieht man eben dass es doch nicht so leicht ist einen solchen aufwand wie ich zu fahren, was dir anfangs wohl nicht klar war und hast erst nachdem die kehrtwende offenbart...
doch das wurde für mein befinden bei der grundaussage auch nicht berücksichtigt. es geht auch um die qualität absolut, aber eben auch um die quantität. und nochmal, in erster line ist das hier ein tt forum und ist meine absolute paradedisziplin, fussball kommt noch oben drauf, aber eben nicht andersrum (auch wenns hier so gehandhabt wird, weil es leichter und schneller zum tippen ist...)
einmal bundesliga pro spieltag tippen kann jeder, fortwährend turniergeschehen zu tippen ist ne ganz andere hausnummer.
von daher hätte die richtige grundaussage dann wie folgt lauten müssen:
die tippkrone kann dir niemand entreißen, turbo, so lang nicht jemand genauso viel tippt wie du und dabei besser abschneidet.
da das keiner stemmen kann/will, schrumpfen wir es kurzerhand mal auf ein mückenformat fussballbundesliga runter und versuchen da mal unser glück, weil wir sonst komplett chancenlos wären.
prima, fein, so würd ichs abnicken, aber anders NICHT!!!!!!!!!!
|
Sag mal turbo, meinst du den ganzen Scheiß, den du schreibst eigentlich ernst
Wenn dem so sein sollte, dann sollteste mal besser einen Facharzt aufsuchen
Was tippste denn schon wirklich? Bisschen Pro-Tour, wenn dir danach ist. Mal ganz davon abgesehen, dass jegliche Tipperei nichts mit Können oder Wissen zu tun hat. Das ist ein Glücksspiel. Nicht mehr und nicht weniger. Hier bei dem BuLi-Tippspiel sind pro Spieltag 27 Punkte zu erreichen. Wer liegt da denn im Schnitt immer über 13 Punkte? Fällt dir was auf, du selbsternannter Tippkönig?
Ansonsten biste gut darin, über ehrbare Größen im TT-Sport despektierlich herzuziehen. An der hier in Deutschland geleisteten Arbeit bei der Talentförderung, lässte auch kaum ein gutes Haar. Ist das dein Verständnis von Ahnunghaben? Wow...
Um es mal ganz deutlich zu sagen. Jeder Schüler- und Jugendtrainer, der sich zwei oder mehrmals die Woche in eine Halle stellt um den Kids das TT-Spielen näher zu bringen und das auch in jeder anderen Sportart, hat mehr Ahnung als du selbst ernannter Experte. Ein Scheißdreck weißt du. Du hast schlicht Spaß am Sport und der sei dir gegönnt. Nur deine Selbstbeweihräucherung sollteste dir einfach mal verkneifen. Damit machste dich nur zu einer Witzfigur. Gut, wenn du dir in dieser Rolle gefällst, dann zieh's weiter durch