Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 13:11
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004

Hi noreflex,
zu Deiner Frage:
"Konnten Tanja u.a. zeigen, wie man aus Noppen Hackfleisch zubereitet?"
Also gerade Tanja hatte ja das "Vergnügen" gegen Aufschlaggott (Abwehr, LN) zu spielen. Das Spiel ging 3:2 für Tanja aus (bei 11:8 im 5.).
Also mit Hackfleisch war da nix, ich glaube sie hatte zwischenzeitlich etwas Angst vor einer "Blamage" (obwohl es keine gewesen wäre, naja, bei dem Publikum wohl doch ). Leider hatte auch Aufschlaggott entsprechendes Lampenfieber, so dass seine in den Matches zuvor erfolgreichen Zwischenangriffe fast komplett ausblieben.

Und zu: "Hat Felix den Noppis das Fell gegerbt?" Yep!

Mit den Palios bin ich mir nicht so sicher, vor einem meiner Matches habe ich nur Massen von 1mm kleinen, glänzenden, kreisrunden, hauchdünnen Plättchen vom Tisch gewischt, da hat wohl eine Beschichtung etwas gelitten...

Wer das Vergnügen gegen die Gesetzten hatte, kannst Du im Turnierforum im ähnlich genannten Thread wie diesem hier lesen. Die Spiele gingen alle (bis auf das von mir erwähnte ) recht klar und schnell aus.

Und zur charmanten Schwedin, Bilder zu finden unter: http://tt-news-open2004.de.vu/
Nummern 7229 - 7231 & 7429 -7432

Damit verbleibe ich grüßend,
Bow

Geändert von Bow (20.06.2004 um 13:14 Uhr)