Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2017, 09:35
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren Kreisligen Ansbach, Saison 2017/2018

Na dann will ich doch auch mal wieder etwas beitragen:

Zitat:
Zitat von SchalkimNacken Beitrag anzeigen
In der 2.West konnten wir uns am Freitag imSpitzenspiel knapp durchsetzen, obwohl Andi vom SVI leider recht hatte mit seinem Satz:
Unser bester Mann heute war der Oli
Das Spiel war, wie zu erwarten, sehr knapp. Auf eurer Seite waren die Tagesformen der einzelnen Spieler aber wohl sehr unterschiedlich. Während Oli und Michael eher nen Gebrauchten erwischt haben, bin ich immer wieder erstaunt was Manfred so auf den Tisch zaubert. Roland ist in der Mitte auch eine Macht mit zwei Siegen und wenn es dann noch einen dritten gibt, der sich zu zwei Zählern durchbeißt, auch ne ganz starke Leistung vorn, dann sind 2/3 der Miete schon drin.

Wenn man jetzt die Tabelle und speziell die Spieldifferenzen anschaut, wird das beim Rückspiel sicherlich eine sehr interessante Sache in Insingen. Und in den anderen Spielen kann es sich keine der beiden Mannschaft leisten, unnötig Spiele liegen zu lassen, wenn man den Staffelsieg möchte. Mal sehen, ob ich mir den Termin als Beobachter einrichten kann. Ist ja gleich um die Ecke.

Zitat:
Schopfloch dieses Jahr für mich erstaunlich im unteren Strudel.
.. nicht nur Schopfloch! Wir kämpfen leider auch mit unseren hausgebackenen Abgängen, unerfüllt gebliebenen Träumereien und sind derzeit sehr instabil. Zur Rückrunde müssen wir erst einmal 2 Leute aus der Zweiten nachziehen und ich hoffe es kommt dann wieder etwas mehr Kontinuität rein. Das die Nachrücker, die ja eigentlich schon halb zum Stamm zählen, bereit für die Liga sind, haben sie ja schon bewiesen. Leider zeichnen sich aber auch neue Unwägbarkeiten am Horizont ab.... wird auf alle Fälle spannend, wohin das alles führen wird.

Zitat:
In der ersten KL hätte wohl niemand geglaubt, dass Windsbach nach 7 Spielen negativ hat, Wahnsinn!
Hier kann ich nicht so viel sagen, da ich Windsbach gar nicht so gut kenne. Nur dass der Tabellenführer wohl so nicht zu erwarten war und auch hier schon jetzt nur noch 2 Mannschaften realitische Titelchancen haben, überrascht mich ein wenig. Post, Schopfloch und auch mein Ex-Club bleiben derzeit wohl etwas unter ihren Möglichkeiten.
Mein derzeitiger Zweitclub macht dafür gerade in einigen Ligen ne gute Figur, was ihnen nur zu wünschen ist. Es ist aber auch mit einem hohen personellen Aufwand verbunden, schließlich fahren Veronika und Benny derzeit fast komplett zweigleisig. Wie lange das wohl noch gut geht?

Ich bin sehr gespannt, was in den nächsten Wochen und Monaten so passiert, spielerisch wie organisatorisch... spannend.