29.11.2017, 09:54
|
|
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *
|
|
|
|
|
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018
Zitat:
Zitat von HSV
Bis auf's Fettgedruckte gehe ich mit Dir konform. Aber wäre Dein Wissen ausgeprägter, wäre die Quote, was richtige Tipps betrifft, weitaus höher. Natürlich nicht megahoch, denn das kann sie nicht sein. Am Ende des Tages sind Tipps häufig einfach nur Glück. Nicht nur, aber zu einem hohen Anteil. Wer tippt denn BVB-Schalke = 4:4? Und wer tippt zur Halbzeit, dass das Spiel unentschieden ausgeht? Und selbst wenn man es tippen würde; wäre es dann KÖNNEN? Nee, natürlich nicht. Unfassbares Glück wäre es! Weil etwas extrem Unwahrscheinliches eingetreten ist, auf das man zufälligerweise getippt hat. Wobei, da gibt's noch'n Spruch: "Es ist NIE NUR Glück...!" Den find' ich auch schon wieder gut. Denn beim Spiel Bayern-HSV, das zur Pause 4:0 steht, würde KEINER auf 4:4 tippen. Beim BVB allerdings, da konnte man sich zuletzt nie sicher sein, was passieren würde. Das ist wohl der größte Unterschied zwischen den Bayern und dem BVB. Zumindest derzeit.
|
JAWOLL HSV.
Zitat:
Zitat von HSV
Aber auch das wäre nicht so schlimm, wenn Du nicht JEDE Chance nutzen würdest, um den Superstar des TT gefühlt zu beleidigen. Erst mit Deinen Tipps (ich erinnere z. B. an das Spiel vs. Lin Gaoyuan bei den German Open) und dann mit irgendwelchen Bemerkungen IM NACHHINEIN. Das ist despektierlich. Nun sagt sich Boll natürlich das Ding mit dem Mond und dem Hund, aber trotzdem ist's nicht schön. Denn Boll liest hier ja tatsächlich mit. Und in dem Moment, in dem er etwas von Dir liest (ohne dass ich dabei wäre  ), entsteht bei mir Fremdschäm-Alarm. Was Boll für das deutsche TT getan hat, wird man erst so richtig begreifen, wenn er aufgehört hat. Und die Franziskas & Co's (ich hoffe, ich täusche mich) selten über eine 2. Runde hinauskommen. Bei welchem Wald- und Wiesenturnier auch immer. Wo dieser Mann, gerade auch zuletzt, hingeschissen hat, ist es Dir noch nicht einmal erlaubt, hinzuriechen. Und wie sich dieser Mann, seit dem er nicht mehr der Schnellste ist, im Rückhandbereich (sozusagen notgedrungen) verbessert hat, ist sensationell. Nix anderes als sensationell. Wenn er dann aber nach einem entspr. Turnier hier ins Forum geht, ist das erste, was ihm entgegenkommt, irgendein Hundegebell. Und das ist schade! Darüber ärgere ich mich, was Dich betrifft, fast am meisten. Scheiß auf irgendwelche Tipps, die richtig oder falsch sind, diese despektierlichen Aussagen sind es, die echt doof sind. Turbo, man wird selbst nicht größer, indem man versucht, Andere klein zu machen. Wirkt auch noch mal umso peinlicher, wenn zwischen dem Hund und dem Mond vermutl. mehr als 1.000 TTR-Punkte liegen. In Worten: EINTAUSEND!
|
JAWOLL HSV.  
Ob 1000 Punkte reichen is allerdings noch die Frage.
Zitat:
Zitat von HSV
36 Punkte wären schon ganz geil...! 
|
Vor allem wegen Werder und dem HSV.
|