Zitat:
Zitat von cloud 9
Im Fußball sieht das mit dem "dummen Zeug daherschwätzen" manchmal doch etwas anders aus - siehe Rummenigge, Hoeness, Beckenbauer (jetzt nur mal aus Sicht eines einzigen Vereins, die andern aufzuzählen spar ich mir lieber)...
Mit deren Aussagen wird in der Öffentlichkeit oft nicht mit solch großer "Ehrfurcht" herangegangen - wie hier im TT anscheinend... 
|
Na ja, der Unterschied, dürfte der sein, dass von den genannten Herren im Fußball eh kein Furz in der Öffentlichkeit unkommentiert bleibt, während im TT die Öffentlichkeit kein Interesse an den Fürzen von Timo Boll und Co hat. Mit Erfurcht hat es meiner Meinung nach nichts zu tun, wenn auf fachliche Einschätzungen von TT-Sportgrößen nicht so reagiert wird, wie auf Fürze der von dir genannten Fußballgrößen
Schau dir die Kommentare zu Timo Bolls "Engagement"für "saubere" Schläger an. Da finden sich dann durchaus weniger ehrfurchtsvolle Beiträge.
Ein unerfurchtsvoller Kommentar - egal ob zu den Fürzen der genannten Fußballgrößen oder zu Timo Bolls Aussagen - muss ja nicht zwangsläufig gut und richtig sein. Kommentare, die zu fachlichen Auslassungen von Sportgrößen zum Inhalt haben, dass diese mehr oder weniger nur blödsinniges Zeug erzählen und der Autor meint es besser zu wissen, schon mal gar nicht