Mensch turbo, kannste den Scheiß nicht einfach mal lassen?
Ich bin zwar keine Sau, hab' aber schon lange begriffen, dass du den lieben, langen Tag nichts anderes zu tun hast, als dich mit Sportereignissen zu beschäftigen. Mir persönlich wäre das zu langweilig
...und jetzt kommt's
Dein zeitlicher Aufwand ist nun mal leider kein Garant dafür, dass dich das zum bestens bzw besser Bescheidwissenden macht. So funktioniert das nun mal nicht. Hier haste es nun mal mit Menschen zu tun, die evtl. einfach besser Bescheid wissen als du. Da würd's dir nicht mal was nutzen, wenn dein Tag 30 Stunden hätte. Nimm's locker und versuch's wenigstens zu akzeptieren, dass man so was wie mehr Ahnung von was haben, nicht mit mehr zeitlichem Aufwand als andere aufzubringen erzwingen kann.
Du musst auch kein Patriot sein. Steht jedem frei die Chinesen besser zu finden. Nur ist es halt unschön, wenn du so Dinger raushaust wie: "Jeder Hausmeister (oder war es Hinterweltler?) in China ist ein besserer Trainer als der Jörg Rosskopf. Das wird dir dann um die Ohren gehauen - zurecht, wie ich finde. besonders dann, wenn du später verlauten lässt, dass für dich in China nur ein ernst zu nehmender Trainer existiert
Deine verdammte Kleinschreiberei könnte ich ja noch einfach so wegstecken, nur mit deiner Überheblichkeit, die zudem völlig ohne Grundlage daherkommt - deinen getriebenen zeitlichen Aufwand kannste nun mal einfach knicken, denn das ist kein Qualitätsmerkmal und schon gar nicht, wenn es eh für niemanden überprüfbar ist - was bei an den Tag gelegter Überheblichkeit eh völlig wurscht wäre, denn Überheblichkeit ist immer für den Arsch, komme zumindes ich ganz und gar nicht klar. Die macht dich letztendlich nur zu einer Witzfigur, die niemand mehr für voll nimmt

Imho ist es nie zu spät, einfach mal die Kurve zu kriegen
Das meint zumindest die Sau, die durchaus dazu fähig ist, echte Perlen von belanglosem Möchtegernglitzerkram aus dem Kaugummiautomat unterscheiden zu können
Gib hier deine Tipps ab, hab' Spaß dabei und versuch' das Rennen für dich zu entscheiden
...und wenn du den HSV ein wenig "kitzeln" willst, dann erzähl' ihm, dass der Tuchel ein Arsch ist, das bringt ihn garantiert auf die Palme und vielleicht tippt er dann auch schlecht(er)