|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Werbung schön und gut aber man kann's auch übertreiben. Da kann man ja schon im nächsten Rundschreiben eine Anleitung zur Installation eines Werbeblockers auf dem Smartphone aufnehmen.
Die blocken alles weg vom Pop-Up-Fenster über YouTube-Werbung bis hin zum harmlosen Banner. Und wenn man unbedingt möchte kann man einzelne Seiten auch auf ne Whitelist setzen wenn man deren Werbung sehen möchte weil sie a) sich im Rahmen hält und man b) diese Seite unterstützen möchte.
Soli-Beitrag wie du ihn vorschlägst bräuchte man nichtmal, einfach die Verbandsabgaben erhöhen kommt auf dasselbe raus. Wie ermittle ich die Zahl aktiver Spieler? Anzahl gemeldeter Mannschaften. Und für genau die zahlt man ja schließlich Abgaben (zumindest im WTTV).
Der Verbandshaushalt konnte click-tt bisher auch finanzieren. Wie viel kostet das überhaupt? Und wie viel Gegengewinn kommt durch mytt?
Dem WTTV (und den anderen Verbänden) selber scheint's ja egal zu sein wie das Design ist. Ich hab da am 28. April ne Mail hingeschickt als die erste Version von "click-tt auf mytt" online ging von wegen Kritik usw, kam als Antwort die Landesverbände mischen sich da nicht ein und haben vollstes Vertrauen in das Team von mytt.
And guess what, der Scheiß sieht noch genauso aus wie vor sieben Monaten. Null Entwicklungsfortschritt. Hallelujah.
__________________
Sriver Killer: Du bist auch so ne Krösierung.... 
Kreismeister 2016
|