Hi. Endlich ist es soweit, nach relativ langer interner Testphase ist es nun soweit. Am 6.Dezember geht mein Portal Timo Boll Webcoach endlich online. Erreichen könnt ihr es dann unter
www.timoboll-webcoach.com
Wir haben versucht, auf viele eurer Wünsche einzugehen. Ich war die letzten Wochen auch sehr fleißig und habe viele Interviews geführt mit Topspielern und Trainern über ihren Werdegang und Technikspezifisches. Zudem werden im Blog ständig neue Themen von mir besprochen, wie zum Beispiel Umstellung auf den Plastikball usw.
Wäre klasse, wenn ihr mir euer Feedback schreiben würdet, damit wir uns entweder anpassen können, bzw. diese Themen auch behandeln.
Entschuldigt nochmal die Verzögerung, ich war ziemlich eingespannt durch die vielen Wettkämpfe in den letzten Monaten und daher konnte ich mich nicht in dem Umfang um TBW kümmern, wie ich es mir gewünscht hätte. Die Realisierung hat doch viel Arbeit gemacht. Ich hoffe aber, dass nun alles reibungslos funktioniert und es euch gefällt.
Wie gesagt, ich versuche mein gesamtes Know-how in das Portal zu reinzupacken.
Teilt mir eure Wünsche mit, da ich gerne darauf eingehe, ich lese hier immer mit.
Viele Grüße.
Timo