Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.11.2017, 13:20
musicfan musicfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

musicfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: unmöglicher Mitspieler

Hi, schöne Idee mit dem Duplo.
Ich habe allerdings schon Snickers eingepackt, weil er für mich einfach nur eine Diva ist!
Als er sich abgemeldet hat, schrieb er noch, dass er ab sofort nicht mehr spielen wird, egal, ob wir das jetzt kindisch finden oder nicht...
Jaa, das tun wir selbstverständlich!!!
Worüber er sich genau geärgert hat, konnte er auch noch niemandem erklären, es haben ja schon einige versucht rauszukriegen.
Ich denke, er brauchte mal wieder einen großen Auftritt, nur dass es diesmal wirklich ans Eingemachte geht.
Er ist nicht der Mannschaftsführer. Dieser war an dem besagten Tag im Urlaub, hatte aber kurz vorher noch den Plan rumgeschickt, wer spielen sollte. Ist ja jetzt nicht zuviel verlangt, das richtig zu lesen. Mr. Schmolli hat das aber offensichtlich nicht gemacht, denn er hat eine andere Besetzung aufgerufen.

Irgendwie muss ich die Sache ruhig überstehen, denn ich befürchte, dass er am Freitag zum Spiel und am Samstag zur Pokalendrunde auftauchen wird, nur um zu provozieren mit seiner Anwesenheit.
Und den Pott hätten wir gerne wieder!!!

Danke euch und drückt mal die Daumen.

Geändert von musicfan (30.11.2017 um 13:24 Uhr)