Contra!
Die schnelle Übersicht ist verloren gegangen.

Konnte man vorher auf click-tt auf einen Blick entnehmen, welche Mannschaften in meinem Verein wann spielen, so muss man jetzt jede Klasse einzeln abrufen. Die einzige Möglichkeit wäre, jede Klasse als Favorit (mytischtennis/unter Favoriten-Ligen) zu setzen. So ein Unfug!
Auf click-tt ging auf jeden Fall ALLES ratzfatz, also das Nötigste was man wissen möchte, fand man reibungslos in wenigen Klicks.
Auf mytischtennis hatte man schon oft Serverprobleme. Gerade, wenn der QTTR wieder berechnet wird.
Wenn, sollte man click-tt 1:1 auf mytischtennis übertragen. Obwohl ich es schwachsinnig finden würde, wenn man click tt dann nur für Ergebniseintragungen nutzen würde. Also alles komplett übertragen und click-tt Tschüss sagen.
Wer mehr Details wissen möchte, muss Premium Mitglied auf mytischtennis werden. Irgendwann...nach der "Probezeit".
Was mir noch auffiel, beim Umspringen stürzt der Browser auf meinem Smartphone oft ab. mytischtennis als app nutze ich sowieso nicht. Bei der Benotung von 2,5 (Google Play/Skala 1-5, 1 sehr schlecht, 5 sehr gut) ist das auch kein Wunder.
Außerdem finde ich das app myTTR spitzenmäßig. Kompliment an den Programmierer aus dem Rhein-Sieg-Kreis!

Schon ist das app fertig, müssen jetzt wieder neue Umstellungen vorgenommen werden. Wie nervig.