Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 15:34
sonex23 sonex23 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

sonex23 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga West 2004/2005

Zitat:
Zitat von Benny Benassi
Denke Hagen wird die Meisterschaft locker für sich entscheiden...
danach mit sicherheit fast 4 gleich gute teams mit altena, uerdingen, wuppertal und porz....

bei uerdingen ist abzuwarten wie gut der neue belgier ist und ob janssen seine gute form aus der letzten hinrunde wiederholen kann....
ansonsten meiner meinung von 3-6 relativ gut besetzt... mit schmitz und loggia zwei klasse männer für die mitte und rangs van huck für unten mit sicherheit auch nicht die schlechtesten....

sieht so aus,dass fast alle hagen vorne sehen...!nominell mit sicherheit die stärkste mannschaft.
aber kennt jemand die neuen leute bei altena???und wenn feng ge wieder spielt...sind besser,als alle denken.vermute ich zumindest.
aber altena und wuppertal mit uerdingen gleich zu setzen ist wohl ein wenig übertrieben.
sicher ist uerdingen ebenfalls gut besetzt,aber wuppertal und altena sind ganz sicher noch ein wenig stärker. porz ist sehr gefährlich,da sehr ausgeglichene mannschaft.
mal abwarten,wie die aufstellungen aussehen werden.müssten doch langsam mal feststehen,oder? so gut kenn ich mich da intern nicht aus,aber wann sind die austellungen denn offiziell?