Zitat:
|
Zitat von JanMove
Also Leute, ich weiss gar nicht, was ihr habt!? Das Unentschieden ist für Lettland mehr als verdient! Die einzig wirklich fette Chance hatten die Letten, und ein klarer Elfer wurde ihnen auch verwehrt.
|
Sag ich doch.
Zitat:
|
Zitat von JanMove
Sie sind im Uebrigen nicht passiver hinten drin gestanden als wir gegen Holland, und da hat jeder von einem grossen Spiel unserer Mannschaft gesprochen. Es wurde nur übersehen, dass Holland grottenschlecht gegen uns gespielt hat, und wir daher relativ gut ausgesehen haben.
|
Da hast Du allerdings ein anderes Spiel als ich gesehen. Über weite Strecken hat die Deutsche Mannschaft das Spiel gegen Holland auch und besonders im Mittelfeld dominiert. Das haben die Letten etwa 5 Min. insgesamt gemacht.
Zitat:
|
Zitat von JanMove
Das heutige Spiel hat mal wieder die Leistungsfähigkeit des deutschen Teams gezeigt. Mehr geht einfach nicht, und das muss man akzeptieren. Warum man dann aber an so Leuten wie Bobic und Konsorten festhält ist mir ein Rätsel. Also schlimmer wird's mit einem Podolski bestimmt auch nicht.
|
Irgendwie erinnert mich das an mein TT, gegen schwache Gegner spiel ich auch schwach, gegen stärkere wesentlich besser, aber gut auch nicht wirklich

Uns fehlen einfach die Leute, die mit dem Ball auch mal an zwei, drei Abwehrern vorbeigehen, einfach aufs Tor zu und dann noch nen präzisen Kurzpass im Strafraum spielen können. Schweinsteiger daher imo viel zu spät gekommen und dummerweise auf den Flügel verbannt, auch wenn er auch nicht der Übermann ist.
Vor den Tschechen können wir eigentlich nur Angst haben, da hilft nur noch Glück.
@sunfire: besorg es Dir irgendwie auf Video. Das war Fußball!
Zu den Gelben Karten @Jules: Falsch, die Karten werden nach den Gruppenspielen komplett gestrichen, es geht in der Hauptrunde bei 0 los.
Gruß