Die Liga macht in der Tat sehr viel Spaß. Ich würde mal behaupten, dass beinah jede Mannschaft gegen jede andere punkten kann.

Da kann schon mal die Tagesform oder der Ball der Heimmannschaft den Ausschlag geben.
Im "Aufstiegsrennen" sehe ich wie du auch eher nur 4 Mannschaften. Auch wenn wir (Dellbrück) aktuell noch mithalten können gehe ich nicht davon aus, dass dies bis zum Ende der Saison so bleibt. Andererseits sind wir diese Saion vllt. in der Tat besser als erwartet. Zu unrecht stehen wir da nun mal auch nicht. Auch der direkte Vergleich war total in Ordnung:
9-2 Sieg in Jülich
9-5 Sieg gegen Lantenbach
7-9 Niederlage in Waldniel
3-9 Niederlage in Brühl
Immerhin 2 Siege, eine knappe Niederlage und einen Dämpfer. Für einen Abstiegskandidaten gegen die Top 4 ganz ordentlich.
Da sich Lantenbach jedoch gut verstärkt hat zur Rückrunde (vorallem durch Solakov

) gehe ich davon aus, dass Lantenbach die Nase vorn hat. Nun sollten sie zumindest nicht mehr oft nur noch auf 5 Spieler der ersten Mannschaft zurückgreifen können. Das Rennen um Platz 2 ist jedoch total offen für Brühl, Waldniel und Jülich.
Der Abstiegskampf ist super spannend und ich bin froh, dass wir da erst einmal raus sind. Erkelenz abgeschlagen. Netphen und Köln halte ich eigentlich auch für zu stark. Aber irgendwann sollten sie dann auch anfangen zu punkten.
Ich würde vermuten, dass Wickrath 11. wird und Langenfeld 10.