Einzelnen Beitrag anzeigen
  #91  
Alt 01.12.2017, 12:49
Matousek Matousek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 14.667
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennisspieler hören wegen der neuen Bälle auf

Zitat:
Zitat von Kriegela Beitrag anzeigen

Ähnlich wie Fastest es beschrieben hat würde ich dann wahrscheinlich eher administrativen Tätigkeiten im Verein nachgehen und ab und an mal zuschauen.
Sicher dann auch keine schlechte Entscheidung.
Ich weiß ja nicht wie groß Eurer verein ist, ich selbst habe mich schon lange vom Selbstspielen verabschiedet (vllt auch mangelnde Perspektive) u. mich nur noch aufs Administrative entschieden. Vmtl keine schlechte Entscheidung bei einer Entwicklung bis zu 10 Herren- u. 4 Nachwuchsteams u. weiter zunehmender Nachfrage für den Nachwuchs- u. Herren Bereich.
www.spvgg-thalkirchen.de.
Aber nun zurück wieder zum eigentlichen Thema.
Wir haben ab dieser Saison umgestellt, a) weil wir mussten (He1 RL), b) weil ich der Meinung war, nachdem das Ende der C-Bälle ja fast schon vor der Tür steht, diesen Gang rechtzeitig anzutreten. Klar hat sich der Ballverschleiß erhöht (Schlägerkantentreffer nehmen die P-Bälle einem übel), aber ans Aufhören mit TT hat bei uns deswegen noch niemand gedacht. Überwiegend sind unsere Mitglieder mit dem neuen Ball (Gewo nahtlos) zufrieden. Nimmt gut Rotation an, gegnerische Abwehrspieler (RL) konnten sich bei uns durchaus durchsetzen. Das sogar gg. Spieler, die nicht unbedingt "blind" gg. Abwehr wären.
Mit Zitat antworten