Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2017, 13:52
Benutzerbild von hacko
hacko hacko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)hacko ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Herren 2. Bezirksliga N/W, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
Manni und Hacko back to the rootsDann hat Ansbach in der Saison mit dem Abstieg garantiert nichts mehr zu tun!Herzlichen Glückwunsch zu diesem Gewinn!Bis heute Abend in Ansbach!

Petru und Barney in Stein haben dann endlich vorne und in der Mitte eine Herausforderung - und vielleicht spielen sie ja dann doch nochmal Doppel zusammen

Hi Benny,

"back to the roots" kann man sagen, ja....

Ich habe im neuen Jahr beruflich neue Herausforderungen auf mich zu kommen, die mich den einfachen Weg von 58km nach Stein - und vor allem Nachts heimwärts - nicht mehr reell bewältigen lassen. Wenn ich es zeitlich überhaupt schaffe rechtzeitig in der Halle zu sein, kann und will ich diesen Aufwand auch nicht mehr noch zusätzlich auf mich nehmen. Es bringt niemandem was, wenn ich bleibe und nicht spiele bzw. spielen kann.

Und sagen wir mal so, das (komplette) Gefüge innerhalb der Mannschaft war "okay", aber lange nicht so, wie man es sich wünschen würde oder wie ich es gewohnt war, wie es sein kann! Mehr sage ich nicht... Das ist aber an sich zweitrangig für meine/unsere Entscheidung. In Ansbach hatte und habe ich nach wie vor mehr als guten Kontakt zu sämtlichen Leuten und von den sportlichen Voraussetzungen her, geht es wohl nicht besser, was die Ligen betrifft. Von niedriger Kreisliga bis Bayernliga wäre theoretisch alles möglich für uns beide.

Ich will definitiv (weiter) spielen und werde alles versuchen, mich weiterhin zeitlich so flexibel wie möglich zu halten!

Viel Spaß heute Abend, evtl. komme ich mal vorbei.

Geändert von hacko (01.12.2017 um 13:59 Uhr)