|
AW: Umstellung auf Plastikball.
Habe sehr lange den Vega Pro gespielt und auch mal den Vega Asia DF 3 monaten lang gespielt. Meiner Meinung nach sind die sehr unterschiedlichen Beläge. Der Vega Pro fordert eine gute Beinarbeit. Mit dem Katapult des Vega Asias kann man immer einen guten Ball spielen wenn man nicht so optimal steht.
Im Spin sehe ich den Vega aber ganz vorne aber mit dem Asia kann man auch mit gute Rotation spielen. Mit dem Vega kann man zwar ziemlich gut weich ziehen aber danach sollte man schon mit harten Topspins Druck machen um das maximal aus dem Belag rauszuholen.
Vega Japan: Naja, ich fand die Qualität des Belags nicht so gut im Vergleich zu Vega Asia DF oder Vega Pro. Flugkurve wird nach den ersten zwei Wochen wesentlich flacher und der Belag wird immer unkontrollierter mit einem unberechenbaren Katapult.
Ich finde, dass deine Beläge deinem Spielstil ziemlich gut passen. Du könntest die Max-version von dem Vega Asia DF testen.
Nachdem ich den Vega Asia DF auf der Rückhand hatte spiele ich jetzt mit dem Andro Hexer Duro. Etwas mehr Spin und ein tick weicher. Dafür aber auch mit weniger Katapult.
|