Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.06.2004, 17:33
Mr_Coolman Mr_Coolman ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mr_Coolman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Blase auf dem Belag

Hallo...
es wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
1.) Würde ich gerne allgemein wissen, wovon es kommen kann, dass sich eine Blase auf dem Belaf bildet, worauf man da achten sollte, damit es nicht passiert usw... und
2.) im speziellen: Ich spiele den Andro Revolution und komme ansich mit dem Belag ganz gut zurecht. Das Problem: Jetzt ist es mir schon zum 3. Mal passiert, dass nach ~ 2-3 Monaten nach neu gekauftem Belag sich auf der Vorhandseite (rot) eine Blase bildet, an der Stelle, wo der Ball auch am häufigsten den Belag berührt (also in etwa mittig).
Auf die Dauer kommt es teuer sich alle 2 Monate neue Beläge zu kaufen, wenn man einen Belag normalerweise eine Halbserie spielt. Außerdem nervt es...
Sind diese andro Revolution Beläge so anfällig? - Hat man da eventuell ein Rückgaberecht, was ich nicht glaube (aber ist schon krass, wenn's nach 2 Wochen so ist... ging wem anders letztens so)? - Kann das eventuell mit dem Holz zusammenhängen?
Habt ihr irgendwelche Tipps/Infos?