|
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2017 (26.11. - 03.12.2017, Riva del Garda, ITA)
Das Sechzehntelfinale ist durch.
Engemann wir erwartet aus gegen Xue Fei, aber mit guter Leistung.
Mit Uda scheitert der erste Japaner, allerdings nach 3:1-Führung gegen einen der Südkoreaner.
Bertrand etwas enttäuschend mit 1:4 gegen die Nr. 2 aus Taiwan raus. Da hätte ich mir mehr erhofft.
Pletea mit 3:4 gegen Mutti raus. Beide kennen sich gut und lange, normalerweise gewinnt Pletea, aber Mutti hatte das Publikum hinter sich und ist ein Spieler, der sich in einen Rausch spielen kann, wenn die Umstände stimmen. Darüber hinaus im Entscheidungssatz mit einigen Netz- und Kantenbällen. Bitter für Pletea.
Wang Chuqin letztlich sicher gegen Thakkar.
Yigenler mit einer in der Höhe überraschenden Niederlage gegen Ivonin. Yigenler ist ein Kämpfer und hat gestern stark gegen Soderlund gespielt. Da hätte ich auch mehr erwartet.
Rolland leider 0:4 gegen Takami. Schade nach seinen guten Leistungen die letzten Tage.
Cnudde locker 4:0 gegen die Nr. 4 der Rumänen. Sicherlich der Spieler mit der leichtesten Auslosung....
Niu Guankai kommt langsam ins Rollen, 4:1 gegen Jarvis, den man durchaus auch zur europäischen Spitze zählen kann und drei Jahre älter ist....
Auch der 14-jährige Feng Yi-Tsin im Achtelfinale, siebter Satz gegen Lateinamerikameister Sanchi. Der junge Taiwanese wohl der zweitstärkste 14-Jährige der Welt, hinter Harimoto...
Sidorenko dann doch 1:4 gegen Tanaka. Das ist dann doch nicht mehr sein Niveau;noch nicht...
Die Nr. 1 der Südkoreaner locker 4:0 gegen Rembert. Auch einer der ganz wenigen, die sehr weit kommen können.
Superspiel von Abwehrspieler Abusev gegen Xu Haidong, der offenbar nicht so gegen Abwehr kann. Xu Haidong gewinnt am Ende im 7. Satz, echt schade!
Sipos auch in Topform mit Sieg gegen den Europameister. Beide kennen sich sehr genau, normalerweise gewinnt Sgouropoulos...Sipos hat gerade einen Lauf, aber gegen Xu Haidong reichts dann wohl nicht mehr...
Moregardh mit dem nächsten 7-Satz-Knaller, diesmal gegen Kanak Jha. Stark! Da hätte ich eher Jha knapp vorne gesehen...
Kizukuri leztlich sicher 4:2 gegen Martinko.
|