|
AW: MyTischtennis statt click-tt?
Schön, dass die alten Links wieder funktionieren...mal schauen, wie lange es so bleibt und wann der WTTV die ersten Abmahnversuche für Webseiten versucht, die einen solchen "Deep-Link" (der dummerweise juristisch komplett zulässig ist) setzen...
Danke auch für die vielen Hintergründe! Aus dem lächerlichen MyTischtennis-Interview kann man auch gut herauslesen, dass es nur um Generierung von Werbe-Gewinnen geht. Hat allerdings mal jemand die bundesweit(!) ausgeschütten 1,3 Mio. Euro von 2013 bis 2017 gegengerechnet? Das sind pro Spieler und Jahr gerade mal 50 Cent. Mit einer geringfügigen Erhöhung der Mitgliedsbeiträge wäre man also auch ganz schnell da ohne alle zu verärgern...
Zum Thema WTTV-Geschäftsführer: Mag sein, dass er Tischtennis-verrückt ist und bisher den Laden gut geführt hat. Die Arroganz im Interview, so er diese Aussagen wirklich so getroffen hat, ist aber schon ein ganz starkes Stück. Das hab ich dem lieben Herrn Keil auch noch mal in einer E-Mail geschrieben. Ich hab kein Problem damit, auch solche wichtigen(?) Leute zu kritisieren...ich strebe schließlich kein höheres Amt in diesem Verband an. Wenn er doch der falsche Ansprechpartner ist (aber wer, wenn nicht der Geschäftsführer), dann kann er das ja gerne weiterleiten - oder einfach alles aussitzen, was ja in Deutschland scheinbar mittlerweile groß in Mode kommt...
Und zum Schluss als Ergänzung zu den von kriegela schon beschriebenen Problemen: Mittlerweile bekomme ich erste E-Mails von Vereinsverantwortlichen, die die Login-Seite für Spielberichte nicht mehr finden - im Anhang dann der Spielbericht, den ich doch bitte als Spielleiter eingeben soll. Ganz toll gemacht, WTTV und MyTischtennis!
|