Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2017, 10:20
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Holz-Alternative All+ gesucht

Ich finde, dass eine reine Holz-Empfehlung eventuell ins Leere geht, wenn man nicht das ganze Bild betrachtet.

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
jetzt habe ich ja ein sehr schweres Grubba All+(93Gramm) mit dem ich von Gefühl und Tempo sehr gut klar komme. Auch in Kombi mit meinen Belägen.
Welche sind das? Eventuell lässt sich bereits über die Beläge Gewicht sparen, ohne das gewohnte Handling des Holzes aus der Hand zu geben.

Zitat:
Zitat von Mister Pong Beitrag anzeigen
bin echt ratlos, zumal es beim Spielen, auch wenn ich viel Topspin ziehe auch schmerzt.
Hier könnten etwas katapultigere Beläge auch helfen, wenn dadurch beim Topspin weniger Kraftaufwand nötig ist.