Zitat:
Zitat von Stefan Lamm
Dich kann man leider wirklich nicht mehr ernst nehmen.
|
Ich kann dich schon lange nicht mehr ernst nehmen.
Zitat:
Zitat von Stefan Lamm
Das versteht wahrscheinlich wirklich niemand, welches Problem du hast.
|
Das wirst du auch nie verstehen. Außerdem habe ich mit ihm kein Problem, nur mit Leuten wir dir, die ständig irgenwelche Chinesen hochjubeln, die noch nichts gezeigt haben. Die Unterstellungen, ich hätte mit ihm ein Problem, sind zu unterlassen.
Zitat:
Zitat von Stefan Lamm
Ich sehe nicht, wo dieser gehypt wird.
|
Mach deine Augen auf, der wird ständig gehypt. Oder bist du generell schwer von Kapie? Hier im Thread wurde er auch wieder als der kommende Weltmeister bezeichnet. Genau das ist peinlich, aber natürlich juckt dich das nicht.
Zitat:
Zitat von Stefan Lamm
Der ist der mit Abstand jüngste Spieler im Team der Chinesen und ist einer der Spieler, die mal in die Fußstapfen von Xu Xin, Fan Zhendong oder sogar Ma Long treten können.
|
In dem Alter war Wang Chuqin schon weiter, trotzdem war der Hype nie in dem Ausmaß vorhanden wie jetzt vom Hype Chinesen. Ein herausragendes Talent ist für chinesische Verhältnisse auch nicht erkennbar, der hätte beinahe gegen den 1 Jahr jüngeren Taiwanesen verloren und gegen den gleich alten Moregard war Endstation. Der wird jünger gemacht als er ist.
Zitat:
Zitat von Stefan Lamm
Aber du lässt keine Gelegenheit aus ihn runter zu machen, als ob du ein persönliches Problem mit ihm hättest. Peinlich, wirklich peinlich.
|
Das liegt an Leuten wie dir du peinlicher Typ.