Ich kann hier ja lediglich aus der Praxis berichten. Ich bin ja immer noch auf der Suche wenigstens einen der zigtausenden Nutzer zu finden, der die Umstellung gut findet. Aber wie ich mir auch Mühe gebe, es steigt nur die Promilleanzahl derer die es schlecht finden. Das ist schon kein Vollrausch mehr sondern eher Koma oder klinisch tot mittlerweile.
Ich zitiere mal die Aussage eines Mannschaftsführers des Kreises die ich per Whats-App erhielt (ich helfe da bisschen bei administrativen Fragen oder Regeldingen mit):
*Die neue Seite ist ja voll Grütze. habe den Spielbericht gemacht wie immer.
Erst hat er die Spiele eingerechnet in die Tabelle. Das Spielergebnis nicht ausgewiesen.
Jetzt ist es genau umgekehrt. Spielergebnis steht drin. Aber noch die alte Tabelle vor dem Spiel.
Bin verwirrt*
Es folgte ein Shitstorm von weiteren Spielern gegen die myTischtennis mit Schimpfwörtern die ich hier lieber nicht wiedergeben möchte.
Ein Blick per Direktklick auf die gewohnte Click-TT-Seite zeigte natürlich das alles ok ist mit dem Spielbericht.
Mehr als jedem Einzelnen zu raten, da eine Beschwerde an den WTTV zu senden bleibt da wohl nicht übrig. Ansonsten zählt man ja zu den tausenden zufriedenen Nutzern, die als zufriedenes Klickfeed gehandelt werden.
Entweder wurden da vom Verband im Interview mit Absicht falsche Aussagen getätigt oder man schätzt mit diesen Zahlen die Lage tatsächlich so falsch ein, was zeigt, dass man sich ganz weit weg von der Basis entfernt. Bin mir grade nicht sicher was mir davon eher gefallen sollte.