Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2017, 10:44
Gallifax Gallifax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Gallifax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Jugend Weltmeisterschaften 2017 (26.11. - 03.12.2017, Riva del Garda, ITA)

Danke. Drei Jahre Unterschied ist schon eine Menge und er war in Satz 1 und 2 auch dicht dran. Nervenkostüm im 3 Satz war natürlich nicht gut, aber mit 14....

In jedem Fall ist der Chinese weit entfernt davon so gut zu sein wie Fan Zhedong in dem Alter bzw. früher, gegen Moregardh hat er auf Grund athletischer Vorteile gewonnen.

Wenn er so dabei bleibt wird der ein wirklicher Weltklassespieler, schaut man sich unser hochgejubeltes deutsches Talent an , da gibt es dann doch reichlich gravierende Unterschiede. Gemerkt haben das wohl mittlerweile einige so dass es in dem thread zum Glück für den Nachwuchsspieler auch ruhig geworden ist.

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Eine absolute Top-Leistung von Xue Fei! Hat alle vier möglichen Titel geholt und kein Einzel verloren.
Natürlich und dazu darf man ihm auch gratulieren und gleichzeitig bedauere ich ihn, denn der Drill den er mittmacht wid seinen seinen Körper mit 28-30 wohl fertig gemacht haben. Gerne anschauen kann ich mir den einfach nicht, it einfach nur Drill/Schlaghärte, Kreativität und Spielwitz kaum ersichtlich.

Geändert von Gallifax (04.12.2017 um 10:51 Uhr)