Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2017, 17:14
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Auch wenn ich myTT schon von Anfang an kritisch sehe, habe ich den Versuch für den TT-Sport ohne zusätzliche Zwangsabgaben benötigtes Geld zu verdienen mit einem Premium Account unterstützt. In erster Linie sehe ich myTTnun mal als Versuch Geld ohne zusätzliche Zwangsabgaben verdienen zu können - nicht mehr und nicht weniger.

Dass sowas immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist, ist zumindest mir klar. Ohne Mut zum Risiko geht sowas nicht. Die hier gewünschte bzw gar geforderte Transparenz, finde ich nachvollziehbar. Weniger schön finde ich die "Draufhauerei" auf die obersten Funktionäre. Klar ist diese Umstellung alles andere als gut verlaufen. Im Nachhinein weiß jeder alles besser. Zumindest ich sehe in den nun arg kritisierten obersten Dienstherrn der click.tt-Verbände, eben keine Arschgeigen, die dem TT-Sport Schaden zufügen wollen, sondern gehe nach wie vor vom Gegenteil aus. Ich als Basiswühler fühle mich auch nicht üübergangen.Ist halt unglücklich gelaufen. Sowas passiert schon mal. Nicht schön, aber davon geht die TT-Welt nicht unter. Mir passieren auch Dinge, die ich im Nachhinein anders handhaben würde. Etwas mehr Sachlichkeit und Vertrauen haben sie sich meiner bescheidenen Meinung nach verdient. Im Nachhinein, ist halt jeder von uns schlauer, nur eine bessere Idee, wie man dem TT-Sport benötigte Einnahmen ohne Zwangsabgabenerhöhungen bescheren kann, habe zumindest ich auch nicht.

...und wie man zumindest augenblicklich noch auf die alten click.tt-Darstellungen kommt, sollten die Meisten rausgekriegt haben.