Zitat:
Zitat von luk von tus
Sven, deinem Beitrag stimme ich zu 100% zu!
Mittlerweile ist es eine kleine Diskussion geworden. Ich denke insgesamt sollte man innovativer werden, auch der Kreis. Mit Daniel Schumann hat man ja jemand der sowas kann. Bisher ist aber nicht wirklich viel passiert.
Anregungen für die SM/ KM finde ich super. Was wäre den mit Clickball? Erfährt momentan eine große Zustimmung in der Tischtenniswelt.
Ja das endlose Ersatzspielen sehe ich auch zwiegespalten. Leute sagen mir dann, wenn ich 2 mal pro Woche spiele, dann gehe ich nicht noch trainieren. Würde ich auch nicht machen!
Vielleicht kann der Kreis, aber auch jeder Verein aus der Diskussion was mitnehmen. Ich habe ein paar Punkte für mich gefunden!
|
Hi,
ich beschränke mich hier mal nur auf zwei, drei Sachen:
bei den kommenden Stadtmeisterschaften, die im Jahr vorausichtlich von SVM ausgerichtet werden, wird definitiv was passieren. SVM ist dazu noch ein verlässlicher Ausrichter. Nur von jetzt auf gleich kann ich da auch nix machen;-)
In der Vorstandssitzung im Januar werde ich einige Dinge vorstellen, wo ich auch davon ausgehe, dass dies so durch geht.
Weiterhin werde ich im Frühjahr auf die Vereinsvorsitzenden zugehen und einzelne Termine mit den Vereinen vereinbaren, um hier mal, fernab jeder JHV, zu hören, wo der Schuh drückt. Auch kann man den Vorstand so eventuell mal näher an die Vereine bringen.
Zumindest wird der Vorstand im kommenden Jahr weiter verjüngt (sofern die zu wählenden Personen natürlich gewählt werden ;-) ). Jeder ist herzlich eingeladen, sich auch hier zu beteiligen. Z.B. wird im Mai ein neuer Kreiskassierer gesucht. Falls jemand jemanden kennt, der jemanden kennt...
Grüsse,
Daniel