Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2017, 18:50
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist gerade online
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Das weiß ich nicht aber dann hätte man ja zumindest seine Mitglieder mal informieren können und auf einer Betaversion die es ja auf der click seite gab durchtesten können.

Wenn dann vor <umstellung der Shitstorm losgebrochen wäre, dann hätte man es sich evtl nochmal überlegt das zu vertagen bis die fehler behoben sind.

Ging ja nur darum dass Chris meinte es wäre im TTVWH nur ein Tag vorher gewesen und Bernie meinte im WTTV wäre es am 21.11. gewesen...also ganze 2 Tage ...da sehe ich keinen Unterschied ob ein oder 2 das ist zu kurzfristig. Bei 14 Tagen wäre es evtl anders gelaufen.

Man hätte noch eher (1-2 Monate) mal die SL usw informieren müssen. Da hätte man "experten" gehabt die in der Praxis damit viel arbeiten (müssen) und die schnell die Mängel aufgedeckt hätten