Einzelnen Beitrag anzeigen
  #177  
Alt 04.12.2017, 18:50
Kriegela Kriegela ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.09.2009
Ort: Mülheim @ the Ruhr
Alter: 40
Beiträge: 1.173
Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kriegela ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Dass sowas immer mit einem gewissen Risiko verbunden ist, ist zumindest mir klar. Ohne Mut zum Risiko geht sowas nicht. Die hier gewünschte bzw gar geforderte Transparenz, finde ich nachvollziehbar. Weniger schön finde ich die "Draufhauerei" auf die obersten Funktionäre. Klar ist diese Umstellung alles andere als gut verlaufen. Im Nachhinein weiß jeder alles besser. Zumindest ich sehe in den nun arg kritisierten obersten Dienstherrn der click.tt-Verbände, eben keine Arschgeigen, die dem TT-Sport Schaden zufügen wollen, sondern gehe nach wie vor vom Gegenteil aus. Ich als Basiswühler fühle mich auch nicht üübergangen.Ist halt unglücklich gelaufen. Sowas passiert schon mal. Nicht schön, aber davon geht die TT-Welt nicht unter. Mir passieren auch Dinge, die ich im Nachhinein anders handhaben würde. Etwas mehr Sachlichkeit und Vertrauen haben sie sich meiner bescheidenen Meinung nach verdient. Im Nachhinein, ist halt jeder von uns schlauer, nur eine bessere Idee, wie man dem TT-Sport benötigte Einnahmen ohne Zwangsabgabenerhöhungen bescheren kann, habe zumindest ich auch nicht.
Ich glaube den allerwenigsten geht es darum auf die obersten Funktionäre *draufzuhauen*.

Klar ist auch, dass mal etwas unglücklich laufen kann und man daraus lernen kann. Allerdings wird hinterher doch alles schön geredet. Es gefällt tausenden und nur einigen wenigen nicht, so die Aussagen.

Wenn man sich dann im eigenen Verein, im Verein wo man mittrainiert oder zuschaut umhört und dann feststellt, dass die Realität ganz weit weg von diesen Aussagen ist... Wer außer wir Basiswühler, welche die Betroffenen sind, kann denn den Funktionären berichten wie die Mehrheit über solche Entscheidungen denkt und wie entfernt deren Annahmen von der Realität sind?

Ich sehe ein, dass es manchmal auch schwer für Funktionäre ist eine Situation richtig einzuschätzen und auch dementsprechend zu handeln.

Allerdings ist es in so einem Fall auch für viele Spieler oder Nutzer schwer entsprechend zu reagieren. Da bin ich wie viele andere auch: Wenn ich mit Internetanbieter, Stromanbieter, Mobilfunkanbieter etc. unzufrieden bin, schreibe ich keine Beschwerden, dann Wechsel ich den Anbieter und erzähle es allen weiter wenn es mal um das Thema geht. Hier hat man ja keine Wahl, man nimmt es hin oder lässt sein Hobby halt bleiben. Blöde Auswahl, also nehmen es alle hin.

Generell sollte ein Anbieter mit einer Dienstleistung mich schon von seinem Angebot überzeugen. Ist ja nicht so, dass man sich vorher schon seine Ligatabelle etc. auf MyTT ansehen konnte. Nun soll ich mangels Konkurrenz einen Anbieter nutzen, der mir nicht zusagt? Finde ich schon sehr bedenklich.
Mit Zitat antworten