Wenn man ehrlich ist hat der WTTV schon im April angekündigt, dass click-tt durch mytt abgelöst werden soll als die Betaversion von mytt online ging.
Ich hab auch direkt meine Kritik an den Verband geschickt. Antwort:
Zitat:
|
Zitat von WTTV 28.04.2017
die Landesverbände – soweit sie der myTischtennis GmbH angehören – haben bisher keinen Einfluss auf das Design von myTischtennis ausgeübt. Diese Aufgabe ist beim dortigen Geschäftsführer und seinem Entwicklerteam nach unserer Auffassung in besten Händen. Wir gehen davon aus, dass das auch bei der click-TT-Integration in myTischtennis so ist. Wir sind auch sicher, dass Darstellungsproblemen oder Designmängeln sofort abgeholfen wird, sobald sich die Rückmeldungen dazu häufen. Insofern gibt es für den WTTV vorerst keinen Grund, hier tätig zu werden.
|
Das war allerdings so schlecht das Ganze, dass ich davon ausging die Umstellung erfolgt allerfrühestens September 2018 zur nächsten Saison.
Die Ankündigung vom 21.11 war da schon eine Überraschung. Ich war auch sieben Monate nicht mehr in mytt dringewesen... warum auch? Als ich mir die Seite dann anschaute und alles noch genauso scheiße war wie im April hab ich auch gedacht ey Leute was macht ihr da überhaupt?
Ein gesonderter oder wiederholter Hinweis diese Betaversion zu testen wäre sicherlich hilfreich gewesen. Das kam einmal in irgendeinem Newsletter, den so gut wie keiner liest. Sowas muss in den Rundschreiben der Sportwarte erwähnt werden, dann guckt sich das vll auch mal einer an.
Mit der Zwangsumstellung generiert man jetzt natürlich ausreichend Feedback. Wenn man diese allerdings als "im Promillebereich" und damit vernachlässigbar abtut, dann kann man sich das Einholen von Kritik auch ganz sparen.