Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2017, 10:56
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Steffen Mengel (GER)

Ich hatte am Freitag ein Auswärtsspiel. Dort angekommen wurde mir direkt noch bei der Begrüßung eine Steckdose gezeigt, die von einem meiner Mannschaftskollegen bei einem früheren Spiel mal kaputtgetreten wurde. Die Steckdose ist repariert, aber man spricht und lacht immer wieder gerne darüber. Der Kollege hat sich in der Regel auch im Griff und wird nur dann mal laut, wenn sich eine Menge Frust anstaut. Dann muss er das abbauen. Dass er gegenüber Gegenstände tätlich wird, habe ich selbst erst einmal gesehen. Passiert ist ihm das aber nicht häufiger, als er mit einer Hand zeigen kann.

Dieser Spieler ist weiterhin ein gern gesehener Gast bei dem Verein. Es ist alles einfach nur noch eine Anekdote, sonst nix. Mir fällt es schwer, im Profibereich da etwas anderes drin zu sehen. Die Tischtennisspieler kennen sich doch auch gut untereinander. Mengel wird ab jetzt sicher häufiger mal gefrotzelt werden wegen dieser Nummer. Vielleicht bekommt er von seinem Chef einen Einlauf wegen schlechter Aussendarstellung. Nötig wäre es meiner Meinung nach nicht. Lasst ihn toben. Danach hat er dem Schiri und dem Gegner die Hand geschüttelt.