Zitat:
Zitat von Noppenzar
Mytt hat, soweit ich das auf deren Homepage ermitteln konnte, fünf Mitarbeiter.
Einen Praktikanten, einen Dualen Studenten (was auch immer der da lernen soll), 2 "normale" Mitarbeiter und den GF.
|
Na das werden mit Sicherheit nicht alle sein. Da stehen sechs Leute: Geschäftsführer, Projektmanager, Chefredakteurin, Redakteur, Marketingmanager und der Student (Kommunikation/Medienmanagement).
Irgendwer muss den Kram ja auch programmiert haben und ich hoffe mal nicht dass das paar Journalisten und Medienwissenschaftler gemacht haben sondern echte Softwareentwickler. Wobei das bei der Qualität des Produkts schon fast fraglich ist.
Zitat:
Zitat von Noppenzar
Die einzigen, die da wirklich eingreifen könnten sind die Delegierten der Kreise und Bezirke, aber da kennt man sich auch seit Jahren.
|
Also ich wüsste jetzt nicht was wir da groß machen sollen. Ich fühle mich mal angesprochen weil ich 2015 und 2017 Delegierter war.
Erst einmal kann sich jeder hier als Delegierter zur Verfügung stellen - die Verbandstäge sind bei weitem nicht komplett gefüllt - und dann ist der nächste Verbandstag erst 2019... und nur weil immer dieselben fahren und daher vll auch schonmal mit Verbandsfunktionären ins Gespräch gekommen sind heißt das ja nicht, dass man denen da ne Carte Blanche ausstellt für alles was die machen. Wenn wir als Delegierte mytt scheiße finden dann würde das da schon so geradeheraus gesagt werden wenn morgen Verbandstag wär.
Die Delegierten sind meistens diejenigen, die ein persönliches Interesse am Verbandstag haben - beispielsweise sind 2015 viele (unter anderem ich selbst) nur deshalb Delegierte gewesen um dem Antrag zuzustimmen Mädchen zu erlauben auf Bezirksebene im Jugendspielbetrieb mitzuspielen.