Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Eine Antwort dazu kam am Freitag per eMail:
Ich ignoriere tatsächlich alles Anonyme, das sich in sozialen Netzwerken o.Ä. tummelt und/oder produziert..... - und wer sich mit 'Ross und Reiter' an mich wendet (...wie Du...), erhält auch eine Antwort.....!!"
|
Das ist schön und gut. DU kennst meinen Namen (wir hatten ja vor ein paar Monaten Mail-Kontakt); etliche andere aus meiner Region auch; denn mein Klarname ist hier schon mehrfach UNGEFRAGT gefallen. Ich hätte kein Problem, mich nochmal als Reiter (ohne Ross) zu outen, aber darum geht es doch gar nicht, wer hier wie hier redet, sondern
WAS. Entweder die vorgetragenen Argumente haben was für sich oder nicht, und dabei spielt es eben keine Rolle, wer sie vorträgt. Die kann man sich herausfiltern, ohne den Autor zu kennen, wenn man denn will.
Ich selbst habe mir jetzt hier schon ganz schön lange einen Kopf gemacht, wie sich was verhält, was von welcher Aussage zu halten ist, meinen Senf zu manchen Dingen gegeben, von denen ich etwas verstehe. Nur wenn man dann ein solches Interview wie bei mytt liest, kommt man als einer, der absolut keine Nähe zu Verbandsoberen hat, im Leben nicht auf den Gedanken, ihm den Input, den ich immer noch als KONSTRUKTIVE Kritik verstanden wissen will, hier persönlich zukommen zu lassen.
Es ist mir aber auch langsam wurscht. Es gibt auch noch anderes außer/neben TT. Also bleibt's auch dabei. Du bist aber berechtigt, alles mit meinem Klarnamen an ihn weiterzuleiten ... wenn's Dir beliebt (nicht ironisch gemeint).