Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2017, 22:48
Kim4U Kim4U ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kim4U ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Seamaster 2018 ITTF World Tour, German Open (20.03. - 25.03.2018 Bremen, GER)

Gerade eben habe ich folgendes entdeckt: Nachdem die German Open 2017 im November stattfanden, finden die German Open 2018 bereits im März statt.

Ich weiß nicht, ob der Termin im März besser ist als der November.

Das sind nur vier Monate Unterschied. Zwischen Magdeburg (2017) und Bremen (2018) liegen nur 260 Kilometer. Ob sich die Zuschauer mit einer Anreise von mehr als 50-100 Kilometern zweimal innerhalb kurzer Zeit den Luxus gönnen, German Open zu besuchen? Ich weiß es nicht. Ganz günstig ist das ja nicht, die Eintrittskarten, Anfahrt, Übernachtung. Ob sich das mal nicht rächt für Bremen?

In Magdeburg gibt es keinen TT-Spitzensport, während es in Bremen durch Werder jede Woche Bundesliga-Tischtennis gibt. Ich denke deshalb, dass in Bremen viel weniger Zuschauer da sein werden als in Magdeburg.