Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 15:58
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Idee AW: Umstellung für den Plastikball ( allgemein)

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Aha.,
1.= du spielst also jetzt mit dem carbon und härteren Belag alle Spiele--- also in 3/4 aller spiele mit einem suboptimalem Schläger und nicht mit dem vorher idealen Schläger????
2. Guter Tip. Was macht der, der schon das Carbonholz mit der harten Belagversion gespielt hat? Oder der, der wie ich mit härteren Belägen und carbonhölzern kein Ballgefühl hat?

Dazu kommt. mit härteren Hölzern und Belägen wird die Flugkurve flacher und durch den P Ball nochmal, weil er weniger dreht...sprich mit der gleichen technik usw zieh ich jetzt jeden Ball ins Netz?
1.Ohmann, natürlich dann nur die Spiele gegen Plastik, also mit wechselndem Schläger.
2.Schöne Theorie ;-), praktisch spiel ich mit dem "Celluloid-Schläger"die mit etwas weniger Schnitt ankommenden und etwas höher abspringenden Bälle aber eher drüber als ins Netz, also passen die härteren Beläge dann. Ein Tipp war das auch nicht, sondern nur ne Feststellung wie es sich bei mir verhält.