Einzelnen Beitrag anzeigen
  #222  
Alt 06.12.2017, 16:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Lefty9999 Beitrag anzeigen

https://www.mytischtennis.de/public/...-fing-alles-an

für mich ist klar, dass der Urheber des Produkts gerne so viel Geld wie möglich damit verdienen möchte.
Aha, damit ist schon mal klar, dass myTT auf Entwickler Zugriff hat, die schon für die Realisierung bei einem ähnlichen Projekt im Golf-Sport beteiligt waren.

700.000 € Ausschüttung an die beteiligten (4?) Verbände in 5 Jahren, würde nach meiner Auffassung einen durchschnittlichen jährlichen Gewinn pro beteiligtem Verband von 35.000 € ergeben. Ausschütten sollte ja bedeuten, dass alle entstandenen Kosten schon beglichen waren. Das würde ich zumindest auch als großen Erfolg bezeichnen. Dass ein GF für einen solchen Erfolg auch entsprechend bezahlt werden möchte, finde ich vollkommen in Ordnung.

Nur das Anstreben der Einportal-Lösung und die nun zumindest von drei beteiligten Verbänden recht holprig und überhastet vollzogene Umstellung bei der Ergebnis- und Spielveröffentlichungen auf myTT, erklärt sich damit, zumindest für mich, immer noch nicht.

Was genau macht diese Umstellung a) für die an myTT beteiligten Verbände finanziell attraktiver und b) soll der Anreiz für die nicht an myTT beteiligten Verbände sein, ebenfalls umzustellen?

Sorry, ich versteh's einfach nicht
Mit Zitat antworten