Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 18:13
Timo Boll Timo Boll ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Timo Boll trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Timo Boll Webcoach

Hi.
Ein paar zusätzliche Informationen. Es gibt 2 Anfänger Videos frei zu sehen, um einen Eindruck zu gewinnen, wie die Technik Videos ungefähr aussehen.

Das sind natürlich einfache Erklärungen/Basics. Im Profi Bereich gibt es wirklich gesprochene Erklärungen von mir von Feinheiten. Zudem werde ich mir im Blog eure Wünsche zu Herzen nehmen, abseits von Standard Techniken. Produziert habe ich zum Beispiel schon "Umstellung auf den Plastikball", welches bald erscheinen wird. Versuchen werde ich 2 Blogs(das sind auch häufig Gespräche mit anderen Topspielern oder Trainern, auf was es ankommt und Tischtennistechnik)pro Woche online zu stellen. Durch die Blogs wird sich die Platform schnell stark erweitern. Zudem sollen natürlich im Laufe der Zeit weitere Studioaufnahmen hinzukommen.
Eine Videoanalyse wird auch mit einem persönlichen Video beantwortet vom jeweiligen Trainer, der ausgewählt wurde. Ein Beispielvideo hier:

Wie gesagt, falls Fragen und Wünsche bestehen, gerne auch hier übers Forum.
VG Timo