Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 19:44
rocknromeo rocknromeo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

rocknromeo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Timo Boll Webcoach

Hi Timo! Schön, dass die Seite online ist, herzlichen Glückwunsch zum release!

Preislich bin ich positiv davon überrascht, dass das All-Inclusive Paket auch ohne Anfangsrabatt weniger als 10€/Monat kostet, andere Anbieter sind da teilweise deutlich teurer. Für die eher skeptischen unter uns (mich eingeschlossen) hätten sich aber glaube ich sowas wie ein Schnupperangebot wie all-inclusive für einen Monat für 20€ oder ähnlich gewünscht :-)

Die Aufmachung der Videos finde ich sehr gelungen und ich finde es auch super, dass du immer mit halbseitig gefärbtem Ball spielst, die Einblendungen gefallen mir auch sehr gut, ich muss als Rechtshänder nur leider die ganze Zeit umdenken... Es wär richtig cool, wenn es die Videos zusätzlich für Rechtshänder aufbereitet wären. Das ist natürlich etwas aufwändig, aber ein Großteil der Spieler hätte richtig was davon.

Und hab ich das richtig gesehen, dass es für z.B. RH-Banane 4 Videos gibt? Anfänger, Fortgeschritten, Profi und Erklärungen? Warum sind "Technik sehen" und "Technik erklärt bekommen" voneinander getrennt? Und wo ist der Unterschied zwischen den Anfängervideos und den anderen? Werden nur andere Highlights gesetzt oder geht es bei den Videos für Fortgeschrittene auch um taktische Fragen?