Hallo Timo,
auch von meiner Seite zunächst einmal Glückwunsch zum Release und toi, toi, toi!
Zitat:
Zitat von Timo Boll
Wie gesagt, falls Fragen und Wünsche bestehen, gerne auch hier übers Forum.
VG Timo
|
Da hätte ich gleich mal eine eher technische Frage zur Website:
Wenn ich im Shop wie allgemein üblich mittels "Vor"/"Zurück" navigieren will, kommt immer das Popup "
Die Browser-Navigation ist deaktiviert.". Muss/soll das so sein? Ist etwas nervig und vor allem recht unpraktisch, wenn man schnell zwischen den Seiten hin- und herspringen will
(*) ...
Abgesehen davon:
Soweit sehr schön gemacht, auch wenn man zu Inhalten natürlich erst nach Zahlung was Genaueres sagen kann. Da bin ich ganz bei rocknromeo:
Zitat:
Zitat von rocknromeo
Für die eher skeptischen unter uns (mich eingeschlossen) hätten sich aber glaube ich sowas wie ein Schnupperangebot wie all-inclusive für einen Monat für 20€ oder ähnlich gewünscht :-)
|
Jedenfalls bin ich auf den weiteren Ausbau gespannt und denke übers Abo nach

...
VG,
das Blinde Huhn
............................................................................................
(*) Und kollidiert eventuell sogar auch mit den AGB, Punkt 2.3: "Der Kunde kann bei der Buchung [...] dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen." (?)