Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2017, 20:37
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Timo Boll Webcoach

Hallo Timo,

auch von meiner Seite zunächst einmal Glückwunsch zum Release und toi, toi, toi!

Zitat:
Zitat von Timo Boll Beitrag anzeigen
Wie gesagt, falls Fragen und Wünsche bestehen, gerne auch hier übers Forum.
VG Timo
Da hätte ich gleich mal eine eher technische Frage zur Website:
Wenn ich im Shop wie allgemein üblich mittels "Vor"/"Zurück" navigieren will, kommt immer das Popup "Die Browser-Navigation ist deaktiviert.". Muss/soll das so sein? Ist etwas nervig und vor allem recht unpraktisch, wenn man schnell zwischen den Seiten hin- und herspringen will (*) ...

Abgesehen davon:
Soweit sehr schön gemacht, auch wenn man zu Inhalten natürlich erst nach Zahlung was Genaueres sagen kann. Da bin ich ganz bei rocknromeo:

Zitat:
Zitat von rocknromeo Beitrag anzeigen
Für die eher skeptischen unter uns (mich eingeschlossen) hätten sich aber glaube ich sowas wie ein Schnupperangebot wie all-inclusive für einen Monat für 20€ oder ähnlich gewünscht :-)

Jedenfalls bin ich auf den weiteren Ausbau gespannt und denke übers Abo nach ...

VG,
das Blinde Huhn

............................................................................................
(*) Und kollidiert eventuell sogar auch mit den AGB, Punkt 2.3: "Der Kunde kann bei der Buchung [...] dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen." (?)