Erstes Fazit nach einigen Videos.
1. der Aufbau der Videos ist einfach und strukturiert.
2. es wird anschaulich auf die wichtigen Details eingegangen, wobei ich immer nur kleine Änderungen, wenn auch wichtige im Detail, zwischen Anfänger und Fortgeschrittene ausmachen konnte. Bei Profi ist es deutlicher, es wird tiefer in die Materie eingegangen.
3. die Erklärungen, die sparat gegeben werden, sind ausführlich, erläutern die wichtigen Schritte der einzelnen Schläge noch einmal und sind klasse. Hier erklärt Timo auch viel mehr, ähnlich wie im Blog.
4. der Browser ist ganz schlecht zu handeln. Die Videos werden oft nicht ordentlich abgespielt, hängen dann, selbst warten auf den vollständigen Aufbau des Videos bringt oft nichts. Man wird beim Zurücknavigieren wieder auf den Anfangspunkt gebracht. Das geht auch anders! Es nervt und kostet Zeit - bitte nachbessern!
Bisher, muss ich sagen, bin ich noch nicht ganz überzeugt vom Konzept.
Mit den Erklärungen und den daraus resultierenden Detalis und Ergänzungen kann ich was anfangen. Die wichtigsten Punkte spricht Timo immer wieder an, vermittelt damit auch dass sie ihm wichtig sind. Das kommt sehr gut rüber.
Aber: ich denke, dass es dem ein oder anderen in den kleinen Paketen zu wenig sein dürfte.
Wenn sich jemand so etwas kauft, dann ist er schon etwas weiter, denkt nach über einzelne Details und kann mit dem Gesamtpaket gut leben. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Einzelpakete gut verkaufen, noch dass der Käufer damit zufrieden ist. Aber ich mag mich irren, auch ich bin nur ein ?.. TT-Spieler
Für mich war der Kauf gut angelegtes Geld, ich werde immer mal wieder darauf zurück kommen und die Videos anschauen und versuchen die Details zu verarbeiten.