Zitat:
Zitat von heiasamajut
Vielleicht hilft es Dir, wenn Du Dir auf Seite 11 nochmal die Beiträge 103 und 104 zu Gemüte führst.
|
Nee, nicht wirklich, eher das Gegenteil ist der Fall. War es doch genau dein Beitrag 103, der mich ins Grübeln brauchte, ob die von mir vermuteten Mehreinnahmen bei der Werbung, die zumindest ansatzweise vom ehrenwerten DsP ähnlich angegenommen wurden, der Weisheit letzter Schluss sind
Deinen Beitrag 104 fand ich hingegen... nun ja, ich nenn's mal zu spekulativ und zu negativ behaftet. Sorry, soll nicht gegen dich persönlich gerichtet sein, ist nur meine persönliche Einschätzung. Wie gesagt, deinen Beitrag 103 fand ich erhellend, denn der vermittelte mir den Eindruck, dass du dich rund um Online-Werbung ganz gut auskennst
Bei all dem Unmut, der sich hier nun rund umd die Umstellung auf myTT auftut, den ich gut nachvollziehen kann, ist mir das insgesamt einfach zu negativ behaftet.
Selbst bin ich ja auch nur 'ne olle Kreisligawurst, also ein Basiswühler, aber das Gefühl, dass da irgendjemand was zu meinem Nachteil macht, hatte ich noch nie. Mag daran liegen, dass ich schon zu einigen "abgehobenen" Funtionären kontakt hatte und selbst mal in kleinen Maßen funktionärsmäßig engagiert war. Ich find' jedenfalls weder Funktionäre noch hochklassige Spieler abgehoben. Die Wertschätzung für die sogenannte Basis würde ich bei diesen Leuten eher als sehr hoch einschätzen.
..aber da mag jeder andere, durchaus auch gegenteilige, persönliche Erfahrungen gemacht haben
Ich mag den TT-Sport halt sehr und hatte nie das Gefühl, dass ich als Basiswühler von Höhergestellten - egal ob rein sportlich von besseren Spielern oder engagementmäßig von höhergestellten Funktionären - von oben herab behandelt wurde.
Mich interessiert es halt nur, worum es bei der sogenannten Einportal-Lösung eigentlich geht. Durch derartige Bestrebungen hintergangen oder gar übervorteil, fühle ich mich nicht. Muss sich eh keiner, denn mit dem Austritt aus seinem Verein, ist jeder sogenannte Basiswühler eh von jeglicher Verpflichtung entbunden. Das gilt auch für Vereine, denn kein Verein muss in der kommenden Saison eine Mannschaft melden, wenn er meint, dass Verbandsabgaben unangemessen gestiegen sind. Das wissen auch sicher die hier ab und an mal als abgehoben bezeichneten hohen Funktionäre