Zitat:
Zitat von crycorner
Da habe ich das Gefühl, nur die aufwändige Videobearbeitung zu zahlen und nicht das transportierte Wissen.
[...]
Insgesamt wirkt das Konzept schon sehr professionell und durchdacht. Aber das Ding muss jetzt halt auch leben...
|
Dem ersten Punkt schließe ich mich voll an, ich verstehe aber das Konzept noch nicht so ganz... Bei TBW sind die Videos in Vorhand / Rückhand / Aufschlag / Rückschlag eingeteilt und dann innerhalb dessen in Anfänger / Fortgeschritten / Profi. Insbesondere warum die Erklärungen von der Ausführung losgelöst sind verstehe ich nicht... Bei einem anderen Anbieter ist die Unterteilung Schlagtechnik / Auf- und Rückschlag / Training / Taktik / Psychologie / Equipment / Regelwerk und dann innerhalb dessen in Anfänger / Fortgeschritten / Profi, zwischendurch mal Beinarbeit, Tipps gegen und mit Noppe, verschiedene Varianten vom Topspin usw. Das klingt für mich viel eher nach einem didaktischen Konzept und da denke ich auch eher an den "vollkommenen Spieler", der im Teasertrailer versprochen wurde.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Timo wahnsinnig viel zu vermitteln hat und viele kleine Tricks kennt, die jeden von uns in jedem Schlag nochmal voran bringen können und ich bin sehr gespannt, wie die Platform sich weiterentwickeln wird, wenn es auf das internationale Parkett geht :-)