Zitat:
Zitat von Der Gesperrte
"Noch nicht so stark waren". Genau, damals waren die noch nicht so gut, oder was? Einfach nur Unsinn. Spieler wie z.B. Wang Yansheng, Chen Zhibin oder Ma Wenge haben noch im vermeintlich hohen Alter die damals stärkste Liga der Welt mit Riesenbilanzen aufgemischt. Aber warum schreib ich das eigentlich, bringt ja eh nichts. Jeder meint, daß er der Tischtennisexperte ist.
|
Ich meine zwar nicht Tischtennisexperte zu sein, sondern lediglich Tischtennisinteressierter und von daher wird's wohl noch weniger bringen, dass ich was dazu schreibe, aber ich mach's trotzdem
Klar, turbo haute recht häufig Dinger raus, die auch bei mir schon mal eine Reaktion hervorriefen
Mag sein, dass das hätte besser formuliert bzw präzisiert werden können, aber was daran jetzt soooo tragisch sein soll, erschließt sich mir nicht wirklich
Eigentlich ging es doch zum Thema hier passend um die Einschätzung des Potentials des nun bald 16-jährigen Truls Moregardh, oder? Der Waldner-Vergleich kam nicht von turbo. Der hat ihn nur aufgegriffen.
Zumindest ich finde, dass das in dem Fall nicht aus dem Zusammenhang herausseziert gehört. Lies mal den Teil:
Zitat:
moregardh ist ein interessanter spieler. mit seinen 14 jahren hat er noch viele entwicklungsschritte vor sich. ich trau ihm mal die weltspitze zu.
der waldnervergleich ist unnötig. vermutlich wird er zwar kein waldner werden, aber trotzdem kann er extrem stark werden. hinzu kommt, dass zu waldners zeiten die chinesen auch noch nicht so stark waren.
da in zukunft in denen vorbeizukommen wird schwer werden, egal für welchen europäer. aber zumindest sind die schweden mit moregardh und källberg nach langer zeit wieder mal sehr gut aufgestellt für die zukunft.
|
von turbos Post im Zusammenhang, also ohne den fett hervorgehobenen Teil nur für sich stehend auseinanderzunehmen, dann wird klar(er) was turbo insgesamt dazu meint.
Tät ich übrigens glatt unterschreiben


- aber ich bin ja eh kein Tischtennisexperte, sondern nur ein Tischtennisinteressierter
...und zum Thema unvollständig zitieren, ist das Post #121, in dem ich wie folgt eingekürzt zitiert wurde:
Zitat:
|
Zu Jan-Ove Waldners besten Zeiten, gab es nun mal unbestreitbar keinen Chinesen, .
|
ein echtes Meisterstück, denn es suggeriert, ich hätte gar voller Inbrunst (unbestreitbar) behauptete, dass es zu Waldners besten Zeiten keinen Chinesen gab


- was so eingekürzt auf der selben Stufe mit den Behauptungen, "dass die Erde eine Scheibe und der Mond aus grünem Käse sei" steht, denn zu Waldners besten Zeiten gab es sicher mehr als eine Milliarde Chinesen
