Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2017, 22:06
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: MyTischtennis statt click-tt?

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Es gibt doch Personen die sich melden. Sowohl DsP als auch ich haben sehr wohl Stellung dazu genommen.

Ich biete weiterhin an mir Kritikpunkte per Mail zu schicken an kratzenstein@ttvwh.de.

Ich finde die Umsetzung sehr sehr unglücklich. Aber zumindest sieht man inzwischen, dass sich etwas tut. Die Darstellung hat sich mit dem heutigen Release schon etwas zum alten click-tt entwickelt. Ich hoffe dass es weiter schnell Fortschritte gibt und werde auch versuchen über die Änderungen hier zu informieren.

Chris Kratzenstein
Ressortleiter MKTT, click-tt TTVWH
Ich glaube das auch bisschen mehr Transparenz der ganzen Strukturen mit den ganzen "Verflechtungen" eines bestimmten GFs ganz gut tun würde. Auch mal eine grobe Übersicht der Einnahmen und Ausgaben wäre ganz gut. Mit grob meine ich natürlich nicht so grob wie es hier Aufgelistet wurde, damit man absichtlich NICHTS ableiten kann...

In einem bin ich zu 100% bei. Das ganze Konstrukt basiert auf ehrenamtlicher Arbeit. Jedoch verdient damit eine Firma Geld. Wenn von heute auf morgen die Leute die Spielberichte nicht eingeben würden (per Post an myTT schicken oder einfach komplett weglassen), ist das Unternehmen platt. Habe echt noch nie ein Unternehmen gesehen das sich an ehrenamtlicher Arbeit bereichert. Und dann kommt noch die PFLICHT dazu. Man kann es sich ja nicht aussuchen. Ob so eine "Monopolstellung" laut Kartellamt überhaupt zulässig ist....

Es heißt doch von offizieller Stelle das das ganze Konstrukt nur dem TT zugute kommen soll und sich keiner daran bereichern will. Somit verstehe ich nicht wo das Problem mit der Transparenz ist...

_-=DeViL=-_

Scheißeeee Androoo, ich mach so / Ball geht so \

Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

Geändert von DeViL (07.12.2017 um 22:10 Uhr)