Zitat:
Zitat von thomasjohn
Ja, liebe Ute.
|
Egal, soll wohl ein Witz sein, den ich nicht verstehe
Zitat:
Zitat von thomasjohn
Wir wissen, dass Sie der Sache durchauch gewogen sind.
|
Mich zu siezen und von wir zu sprechen, finde ich irgendwie unpassend
Dass ich der Sache eben nicht nur gewogen bin, sollte sich unschwer allein an dem Post erkennen lassen, dass du nutztes um mir diese Zeilen zu schreiben
Zitat:
Zitat von thomasjohn
Es ist und bleibt eine Fassade für den Kommerz.
|
Klar steckt da auch Kommerz dahinter. Wo steckt denn heutzutage außerhalb vom familiären- und freundschaftlichen Umfeld nicht auch Kommerz dahinter?
Als Fassade würde ich myTT nicht bezeichnen. Gibt ja offensichtlich tausende "Kunden", die den dort angebotenen Mehrwertdienst (aktuelle TTR-Werte) gern nutzen. Ich persönliche nutze den myTT PA fast ausschließlich dazu, meinem Sport und meinem Verband ein ganz klein wenig zu helfen.
Auch wenn ich eben nicht wirklich von myTT überzeugt bin, erkenne ich die dahintersteckende Idee als was durchaus Positives für den TT-Sport an. Kommerz hin, Kommerz her. Solange unterm Strich damit Geld verdient wird, das dem TT-Sport zu hilft und das mit einem sogenannten Mehrwert, der keinem wirklich schadet, ist das für mich halt völlig okay
Was die hier threadauslösende Umstellung betrifft - die ich eben so als nicht gut gelaufen und umgesetzt bezeichen würde -, scheint sich ja durchaus was in Richtung tragfähigem Kompromiss zu bewegen. Niedersachsen verhält sich erst mal weiterhin zurückhaltend mit einer voreiligen Umschaltung, Chris aus Baden-Würtemberg sammelt fleißig Fehlermeldungen und Kritik und bemüht sich dafür mitzusorgen, dass das zeitnahe umgesetzt wird. MyTT scheint da ebenso bemüht zu sein.
Insgesamt, zumindest aus meiner Sicht, doch gar nicht übel und eben nicht einfach von oben herab. Der Start war halt kacke, kommt vor...
...und ja doch, dieses Interview hätten sich die bemühten und ehrenwerten Herrn besser verkniffen. Auch das kommt vor, dass der Versuch es alle irgendwie recht zu machen, möglichst niemanden vor den Kopf zu stoßen, mächtig in die Hose geht
BTW: Apropos Kommerz...
Ich glaube, ich werde myTT mal anschreiben und vorschlagen zusätzlich zum Prämium Account noch einen VIP Account anzubieten - gibt bestimmt ein paar Tausend, die für 'nen Fuffi im Jahr gern VIP wären
Schönes Wochenende, lieber Thomas
Deine Ute