Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2017, 21:20
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

Hsv eigentlich wollt ich wirklich nichts mehr dazu sagen. Doch du forderst es ja geradezu händeringend heraus......

Fakt ist dass du da radikal irrst!! Ich hab das tippding zunächst und immer wieder auch jetzt noch ganz allein durchgezogen aus spass an der freude völlig unabhängig von anderen es stand noch nicht mal die quote für mich vordergrund. es erhöht einfach den spannungsbogen auch bei den turnieren.

Weis nicht wo du da eigenlob reinterpretieren willst. Die sache hat doch erst fahrt aufgenommen als manch einer offenbart hat es besser zu können. Im grunde ohne not...

An den worten mus man sich dann halt auch messen lassen geht halt nur schlecht wenn man 1 oder 2 mal mittippt und dann wieder entschwindet.

Meine quoten waren immer ganz oben mit dabei habs durchaus im kopf...also nachhaltig besser sein oder klappe halten suchs dir raus du hast die wahl...

Dein scheinargument mir gehts nur um quantität ist lächerlich. Nein um beides wenn ich nur bundesligafussball tipp ist der aufwand um welten geringer als den wo ich fahr und nutr mal so nebenbei ist eigentlich ein tt forum hier auch wenn ich auch fussball tipp. Das hast ja bereits eingestehen dass du dich da verdribbelt hast...

Das willst tatsächlich 1 zu 1 vergleichen?

Zudem gehts nicht nur um tipps das ist nur ein aspekt einfach mal schauen wer hier wie oft reinschreibt und mit welcher substanz.

Viele halten sich im offtopicbereich auf oder geben der gemeinde keinen oder fast keinen input der einem weiterbringt.sowas ist doch keine kunst.

Wer auf vielen feldern glänzt einen ähnlichen aufwand betreibt wie ich und nachweislich besser tippt aber nicht nur im fussball sondern auch im tt der kann gern was sagen.

Sonst nicht. Also klappe halten!!

Geändert von Turboblock (08.12.2017 um 21:40 Uhr)