Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 09:06
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Bezirksliga 2004/05

Zitat:
Zitat von TT Spieler
So,so...Die 6 stärksten Mannschaften sind Borth, Kamp-Lintfort, Königshof, Neukirchen, Kevelaer-Wetten und Ginderich...und natürlich Mülhausen...und Anrath...und Moers auch...

Ich darf dann mal spekulieren?!:

Das Verfolgerfeld in dieser Gruppe bilden Kleve-Brienen, Willich und Kapellen.

Ich denke alle sind sich einig, daß es dieses Jahr keine Truppe gibt, die so stark ist, daß sie die anderen weit hinter sich läßt. Aber dafür wird es eine spannende Saison mit vielen knappen Spielen und vielen Verlustpunkten auf allen Seiten - wesentlich spannender als die Vorsaison!

100% agree! Auch meiner Meinung nach sehr ausgeglichen!