Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.12.2017, 01:16
Benutzerbild von BlindesHuhn
BlindesHuhn BlindesHuhn ist offline
reservierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BlindesHuhn kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Timo Boll Webcoach

Zitat:
Zitat von Gallifax Beitrag anzeigen
Habe mir jetzt vor ein paar Minuten mal das Gesamtpaket gegönnt um jenen die die Katze im Sack nicht kaufen wollen mal einen Einblick geben zu können.
Danke für Deine fundierte und umfangreiche Rezension.

Zitat:
Ich fang mit der Kritik an [...]
Ohne Bewertung dessen, was insgesamt bereits in den Videos vorhanden ist (wie auch, bin ja einer von den Nicht-im-Sack-kaufen-Wollenden), stimme ich insofern Deiner Kritik zu, als dass auch ich möglichst detailliert wissen möchte, warum ich etwas besser so und nicht (wesentlich) anders machen sollte.
Nur so als (krummes) Beispiel: In der Fahrschule hat man mir in einer der ersten Fahrstunden gesagt, ich sollte so mit max. 20 km/h um die 90°-Kurve fahren. Als jugendlicher Held hab ichs James-Dean-mäßig dann mit 40 km/h versucht - zum Glück kam nichts entgegen. Danach konnte ich es einordnen :o) ...

Was mir gefallen würde, wären sozusagen Step-by-Step-Geschichten, also nicht nur, wie eine einzelne Schlagtechnik sauber auszuführen ist (obwohl bereits das für mich sehr hilfreich ist), sondern auch, wie das im Verbund/im Spiel funktioniert. Zum Beispiel, so als Idee, anhand einer Spielanalyse. Das dann allerdings nicht so wie im Fußball üblich, wo der Kommentator sagt "Tor durch xyz!", was ich ja auch selber sehe, sondern eher so in der Richtung, warum jetzt der Schlag A genau das Richtige war oder warum Schlag B besser gewesen wäre oder warum Schlag A zwar richtig, jedoch nicht perfekt war ...

Zitat:
Lohnt sich das Portal für einen Amateur/Anfänger ja durchaus wenn er noch recht am Anfang steht zumindest von den Videos, Erklärungen sind sehr gut, aber noch ausbaufähig.
Sehe ich als Anfänger (Amateure sind wohl die meisten von uns ) bis jetzt auch so (wie ja bereits geschrieben). Die Beispielvideos fand ich vorbehaltlich des oben gesagten sehr ansprechend und hilfreich ...

PS:
Zitat:
Was nervt ist die automatische Beendigung der Session, [...]
Stimmt, kommt selbst dann, wenn man nicht angemeldet ist. Welchen Sinn soll das haben? ...