Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2004, 09:50
Benutzerbild von Altmeister
Altmeister Altmeister ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Altmeister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Frauenschupf
Ich hab dich schon verstanden, MagicBackhand. Auch will ich niemanden beleidigen, geschweige denn bin ich selbst beldeidigt, wenn mir jemand contra gibt. Mir geht es nur auf die Nerven, wenn ich von allen Seiten höre, dass Bergheim quasi unbesiegt bar ist. Da muss irgendjemand mal die Gegenposition beziehen und vielleicht auch mal provozieren. Was ich ja nunmehr gemacht habe. Wir werden wohl nach dem 3.Spieltag wissen, wie gut Augustin und Bergheim wirklich ist...

Bis dahin können wir uns ja alternativ über mögliche Absteiger unterhalten. Oder über die besten Spieler der einzelnen Paarkreuze.

Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn die Diskussion hier im Gange bleibt.

Nette Diskussionen über Auf und Absteiger, ich denke oben ist alles klar!! Peters und Co
zweiter Augustin . Ja unten wird es sehr spannet da ist Oberlar, SC Bonn, Vernich, Spich,
und wir ( Wolsdorf ) dabei . Da wir in der Hinserie nur vier Spiele in Bestbesetzung spielen
werden, Uns aber in der Rückrunde verstärken, sollte es noch mal gut gehen für uns.

Aber es muss alles erst mal gespielt werden …