Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2017, 19:37
mkevin94 mkevin94 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mkevin94 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2017/2018

Die Hinrunde ist zu Ende und Rüsselsheim ist verdient Erster.
Wie zu erwarten war, stehen Makkabi und Oberrad auch vorne und streiten sich in der Rückrunde um Platz 2. Hier wird sicherlich entscheidend sein, wie oft Makkabi in Bestbesetzung spielen kann. In Bestbesetzung sollten sie definitiv mehr Punkte in der Rückrunde holen als Oberrad.
Und ab Platz 4 beginnt schon der Abstiegskampf. Walldorf als 4 und Mörfelden als 11 trennen lediglich 4 Punkte. Hier sieht man einfach mal wie ausgeglichen die Liga ist. Dementsprechend schade ist es, dass so viele absteigen werden.
Abgeschlagen als letzter steht Zeilsheim mit einem Pünktchen da. Nichtsdestotrotz sollte man die Zeilsheimer nicht unterschätzen. Schaffen Sie es in der Rückrunde öfter mit mindestens 4-5 Stammspielern zu spielen, können Sie definitiv einigen Mannschaften ein Bein stellen.

Wechsel in der Gruppe gab es meines Wissens nach keine. Daher gehe ich von sehr ähnlichen Aufstellungen wie in der Hinrunde aus.
Der Abstiegskampf wird meiner Meinung nach durch die jeweilige Tagesform und die Nerven der Spieler und Mannschaften entschieden.

Allen Spielern dieser tollen Gruppe wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch und natürlich auch Gesundheit.
Ich freue mich sehr auf die Rückrunde und bin fest davon überzeugt, dass wir das Ziel Klassenerhalt erreichen können und werden.

Viele Grüße
Kevin